Pferde Rhein-Main und Pferde in Bayern

Mein Pferd und ich

Ein Dankeschön an euer Pferd

Mein Pferd und ich

15.02.2018     Leserberichte, Sonderthemen, Sonstiges    , Pferde in Bayern, , Pferde Rhein-Main, Danke, Pferde, Ponys

 

Ihr wolltet eurem Pferd schon immer mal danken? Dann sendet uns ein paar Dankeszeilen an euren ­tierischen Partner per Mail an pferde-rhein-main@t-online.de

Bitte Foto nicht vergessen. Die schönsten Zeilen werden in der nächsten Ausgabe ­veröffentlicht.

Ich würde gerne meiner Reitbeteiligung Liscana – oder kurz Lissy – ein großes Dankeschön aussprechen. Ich fühle mich unglaublich wohl auf ihrem Rücken, sie gibt sich viel Mühe, mir beim Reiten alles Recht zu machen, und ich weiß genau, dass ich die Ausritte mit ihr genießen kann. Kein Buckeln, kein Steigen, kein Rumgehüpfe. Autos, LKWs, Baustelle mit Bagger, Flatterband, Pfütze, Autobahnbrücke, Landstraße, Kutsche, Hunde, Fahrräder – alles kein Problem! Und wenn ein Baumstumpf im Wald doch mal gefährlicher aussieht als er ist, meistern wir das gemeinsam.

Danke Lissy für die schöne gemeinsame Zeit!
Florentine Sommer aus Dreieich

« LAND & GENUSS

Traditioneller Reiterflohmarkt »